Thursday, January 3, 2013

Wäscheständer Hannover

Im letzten Post ging es um Dinge, die man nach einem frischen Umzug benötigt. Es gab drei Teile, die ich nicht einfach (zu OKen Preisen) auftreiben konnte. Nicht bei Tchibo, DM, Netto, Rewe, Karstadt, Galeria, Depot, NanuNana und auch nicht bei Rossmann. Es handelt sich um:
  1. Wäscheständer für max. 10€
  2. Mülleimer (Plastik, mit Deckel) für >5e
  3. Töpfe für billig
Fündig wurde ich auf dem Weg nach Woolworth. Nicht in Woolworth sondern bei *trommelwirbel*:


In dem Laden war ich bisher nur sehr sehr selten. Aber die letzten beiden Tage bin ich durch Hannover gerannt und habe Stunden verschwendet auf der Suche nach "günstigen" Haushaltswaren und war froh bei Galeria nen simplen Papierkorb ergattern zu können. Der stand irgendwo hinten in der Ecke. Hätte er kein Preisschild gehabt, hätte ich ihn als Kaufhausinventar wahrgenommen. 

Ach so, der Wäscheständer hat dann übrigens bei Mac-Geiz 7€ irgendwas gekostet, die Mülleimer je 4€ und es gab da auch schöne Töpfe in einer akzeptablen Größe für 'nen 10er. Mission accomplished!

No comments: